Albstr. 20 - 22, 70806 Kornwestheim
49 - (0)7154 – 2010-010
info@msg-gruppe.de

Mehr Plus im neuen Jahr

Business in Bestform

Mehr Plus im neuen Jahr

Die MSG-Gruppe ist neuer Partner von MeinPlus – dem Vorteilsprogramm der Volksbanken Raiffeisenbanken

Als regionales und mittelständisches Unternehmen im Raum Ludwigsburg, legen wir als MSG-Gruppe mit allen unseren Unternehmensbereichen höchsten Wert auf persönliche Betreuung und Partnerschaften auf Augenhöhe. Dabei sind wir – heute noch mehr denn je – der Überzeugung, dass Aufgaben und Ziele gemeinsam schneller und effektiver bewältigt und erreicht werden können. Daraus entwickelten sich bereits vor Jahren gewachsene Partnerschaften zu großen Carriern, Systemhäusern und Consulting-Unternehmen.

Gemeinsam erreicht jeder Partner dadurch den Status eines Vollanbieters für seine Kunden vor Ort und nutzt somit Kosten- und Prozess-Synergien durch die Verteilung von Zuständigkeiten und Verantwortungen. Diese Philosophie ist die Wurzel und Basis von Genossenschaften, wie wir sie noch heute in unterschiedlichen Formen vorfinden.

Daher freuen wir uns, dass auch wir zukünftig über MeinPlus einen weiteren Teil dazu beitragen können.

Was genau steckt hinter MeinPlus?

Mitglieder einer Volksbank Raiffeisenbank erhalten eine goldene girocard und profitieren beim Einkauf regional und bundesweit von exklusiven Angeboten, Spezial-Aktionen und vielen Vorteilsangeboten unterschiedlicher Partner. Mit der MeinPlus App haben die Mitglieder diese Vorteile zusätzlich griffbereit auf ihrem Smartphone und somit eine Auswahl an Mehrwerten von inzwischen über 17.000 Kooperationspartnern.

Mehr zu unserem Mitgliedervorteil finden Sie unter:

www.meinplus.de sowie unserer Partnerbank der Volksbank Ludwigsburg eG.

(Bild: DG Verlag | www.meinplus.de)

Schreiben Sie einen Kommentar